© 2015 K&M Sportpferde GBR, alle Rechte vorbehalten, Vervielfältigung auch auszugsweise nur mit Genehmigung der K&M Sportpferde GbR
K&M SportpferdeGbR

News... News...

[Mai 2016] Da ist Sie endlich! Fast drei Wochen hat sie uns auf die Folter gespannt. Jetzt ist sie endlich da, ein Stutfohlen aus meiner geliebten Chanell, der Vater ist Papelitto xx [April 2016] [06.April 2016] Heute waren wir mit den Youngstern in Luhmühlen zur Geländepferdeprüfung . 7 Start s   und 7 tolle Runden belohnt mit 4 Schleifen  lautet das Ergebnis. In der Gpf A ging ich mit den beiden 5j Victoria (mein kleiner Wildfang) und Valenzia und mit meiner 6j Valentina an den Start. Victoria, die heute ihr aller erstes Turnier besuchte und Valentina teilten sich mit der WN 8,2 den 8 Platz und Valenzia verpasste ganz knapp ein Schleifchen mit der WN 8,0. In der L ritt ich Valentina und den 6j Hengst Whizzkid. Whizzkid konnte sich mit 8,0 auf dem 7 Platz platzieren und Valentina war der Hammer... in ihrer ersten Gpf L und zweiten Geländeprüfung überhaupt wurde sie mit 8,5 2! Marco hatte Casey Lucilla in der A und Forrest Gump in der L gesattelt. Beide gingen ganz solide Runden, die noch nicht mit einem Schleifchen belohnt wurden, uns aber gezeigt haben das Sie auf dem richtigen Weg befinden ein gutes Buschpferd zu werden. Das Video zeigt im Übrigen Valentina in der Gpf L.